Jahresauftakt bei Volimea

Dreimal im Jahr trifft sich das gesamte Volimea-Team, bestehend aus Innen- und Außendienst, in unserer Firmenzentrale in Heilbad Heiligenstadt, um auf die vergangenen Monate und Erfolge zurückzublicken und die kommenden Wochen mit neuen Zielen und Herausforderungen zu planen. Zu Beginn eines jeden Jahres starten wir mit unserem Jahresauftakttreffen, welches diesmal am 17.02.2023 stattfand.

Schon am frühen Morgen durften wir unsere Kollegen vom Außendienst Frank, Jörg, Björn und Christian bei uns begrüßen und nutzten auch gleich die Chance, um gemeinsam neue Gruppen- und Teambilder zu erstellen. Anschließend ging es auch schon mit unserer großen, mehrstündigen Präsentation weiter, bei der jede Abteilung die Erfolge und Herausforderungen der letzten 12 Monate vorstellen aber auch neue Ziele und Wünsche ausformulieren konnte. Gemeinsam wurde geplant, analysiert und referiert. Es wurden viele bevorstehende Produkteinführungen vorgestellt und eine Gruppenarbeit zur Stärkung des Teams durfte auch nicht fehlen.

Während der Pausen, die uns mit vielen Eichsfelder Wurst- und Kuchenspezialitäten versüßt wurden, hatten wir Zeit, um uns mal wieder mit den Kollegen, die nicht so häufig vor Ort sind, auszutauschen. Zum Ende des Arbeitstages fand eine einstündige, jährliche Arbeitsschutzunterweisung für alle Kollegen statt.

Nach getaner Arbeit und einem spannenden, erfolgreichen Präsentationstag durften wir uns noch auf etwas Entspannung und Freizeit freuen, denn nach jedem Teamtreffen findet ein individuelles Teamevent statt, bei dem wir Zeit haben uns einmal ganz privat mit unseren Kollegen auszutauschen. Diesmal ging es zum Abendessen in das italienische Restaurant „Dolce Vita“, wo wir ein köstliches 3-Gänge-Menü genießen durften. Anschließend konnte jeder Kollege auf der angrenzenden Bowlingbahn des „Cosmic Bowlings“ zeigen, was in ihm steckt. Bei Drinks und guten Gesprächen ließen wir den Abend ausklingen, bis wir uns wieder von unseren Kollegen vom Außendienst verabschieden mussten.

Für uns war das wieder einmal ein gelungenes Teamtreffen, bei dem wir nicht nur viele kreative Ideen sammeln konnten, sondern auch als Team wieder ein Stückchen mehr zusammenrückten. Wir freuen uns schon auf das nächste Event im Mai und sind gespannt, wo es diesmal mit dem Team hingeht.

STARTEN SIE IHR PROJEKT!

SIE HABEN FRAGEN?

Wir beraten Sie gern!

KONTAKTANFRAGE

IHR PROJEKT

Konfigurieren Sie jetzt mit wenigen Klicks Ihr
individuelles Projekt!

KOSTENLOSES ANGEBOT

HANDWERKERSUCHE

Finden Sie schnell und einfach einen
Handwerker in Ihrer Nähe!

ENTDECKEN