Volimea Intern

Teamtreffen und Firmenausflüge

Hinter jedem Erfolg steht immer auch ein großartiges Team. Zwei Mal im Jahr findet das Volimea Teamtreffen in unser Firmenzentrale in Heilbad Heiligenstadt statt. Alle Kollegen, sowohl aus dem Innendienst als auch aus dem Außendienst, kommen zusammen, um über aktuelle Entwicklungen und zukünftige Strategien zu sprechen. Und natürlich darf auch der kreative Teil nicht fehlen: Es wird geputzt und lasiert und schabloniert und patiniert, was das Zeug hält. Der gemütliche Teil folgt abends mit einem leckeren Essen, Ende offen…

Das Highlight in jedem Jahr ist die Firmenfahrt. Ein ganzes Wochenende lang lässt es sich das Volimea Team gut gehen. Von Tageswanderungen in der Natur, einem Kloster-Besuch, Kanufahren bis hin zur Überquerung einer der längsten Hängeseilbrücken der Welt (für ganz Mutige) – Ausflüge mit dem Volimea Team sind immer etwas ganz besonders.

Firmenfahrt zum 20-jährigen Jubiläum

In unserem Jubiläumsjahr 2022 fand unsere Firmenfahrt am ersten Oktober-Wochenende statt. Gemeinsam mit dem Innendienst und den Außendienst verbrachten wir das Wochenende im Parkhotel im Ostsauerland. Nach der Ankunft am Freitagabend und einem informativen Teamtreffen wurden das 20-jährige Bestehen mit Musik und Erfrischungen gefeiert.

Am Samstagmorgen nach einem ausgiebigen Frühstück ging es in eine Berghütte. Bei schönem Ambiente fanden im Stil des Oktoberfests verschiedene Aktivitäten statt: Zum Beispiel ein Karaoke Wettbewerb – hier belegte unser Jörg den zweiten Platz mit einer grandiosen Darbietung eines Songs von Roland Kaiser.

Anschließend wurden das feschste Madl und der flotteste Bub gewählt. Auch diese beiden Preise holte sich Volimea. Unser feschstes Madl wurde unsere Diana und der flotteste Bub wurde Antonius. Als Preis durften die Beiden am Abend den Tanz eröffnen.
Bevor aber ausgelassen getanzt wurde, hat sich das Volimea Team beim Kegeln sportlich betätigt. Die glücklichen Gewinner erhielten ebenfalls großartige Preise.

Am Sonntag wurden zum Abschluss noch Fotos von allen Teilnehmern gemacht und dann ging es auch schon wieder in die Heimat.

STARTEN SIE IHR PROJEKT!

SIE HABEN FRAGEN?

Wir beraten Sie gern!

KONTAKTANFRAGE

IHR PROJEKT

Konfigurieren Sie jetzt mit wenigen Klicks Ihr
individuelles Projekt!

KOSTENLOSES ANGEBOT

HANDWERKERSUCHE

Finden Sie schnell und einfach einen
Handwerker in Ihrer Nähe!

ENTDECKEN